Handyvertrag kündigen



Artikel von:
MWirtz
veröffentlicht am 22.09.2016 14:49 Uhr

11 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Kann mir jemand sagen was da alles drin stehen muss?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Handyvertrag kündigen

    Hello!

    Bei den meisten Anbietern findest du sogar auf deren Webseite ein spezielles Formular, welches du für die Kündigung einfach nur ausfüllen musst. Nachdem du das abgeschickt hast, entstehen für dich maximal dann Kosten, wenn du vorzeitig kündigst und die restliche Summe zur Mindestvertragslaufzeit nachzahlen musst.

    Hast du denn vor dir einen neuen Handyvertrag zu holen? Wenn ja, so findest du unter https://www.handybus.de/billige-handyvertraege/ die günstigsten Handyverträge, die derzeit am Markt sind.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Handyvertrag kündigen

    Ich glaube nicht viel, einfach dass du das gesamte Vertragsverhältnis kündigen willst.
     
  • Einklappen
    clarize, vor 7 Jahren

    Re: Handyvertrag kündigen

    Deine Adresse, Vertragsnummer, Datum, Unterschrift, paar kleine Sätze dazu, dass du kündigen möchtest. Voila.
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Jahren

    Re: Handyvertrag kündigen

    Ich habe meine Kündigung etwa so formuliert:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum xx.yy.zzzz. Ich bitte von Werbeversuchen ihrerseits abzusehen.
    Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung schnellstmöglich zu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xx
     
  • Einklappen
    MWirtz, vor 7 Jahren

    Re: Handyvertrag kündigen

    Und wie ich das am Besten weg schicke?
     
    • Einklappen
      Erdbeermaedchen, vor 7 Jahren

      Re[0]: Handyvertrag kündigen

      Auf der Seite https://www.handyflash.de/blog/handyvertrag-kuendigen/ findest du Vordrucke und alle Informationen dazu. Ich würde es auch als Einwurfeinschreiben losschicken
       
    • Einklappen
      karin_79, vor 7 Jahren

      Re[0]: Handyvertrag kündigen

      Kannst du per Mail übersenden und um eine schriftliche Bestätigung bitten
       
      • Einklappen
        Hendrik, vor 7 Jahren

        Re[1]: Handyvertrag kündigen

        Hallo,
        ich würde mich bei sowas nicht unbedingt auf eine Mail verlassen, mach es lieber schriftlich, am besten per Einwurfeinschreiben. Wenn ich meinen Mobilfunkanbieter kontaktiere, dann nur noch schriftlich, denn unerwünschte Mails sind dort schon öfters einfach unbeantwortet geblieben. Wenn du es per Post schickst, dann bist du auf der sicheren Seite.
        LG,
        Hendrik
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine